Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Ich liebe Italien aka. Sprachreisen nach Italien

Hier findest du Informationen über die Möglichkeit mit mir nach Italien zu reisen

 

Als ich nach Bayern kam, habe ich nicht gewusst, wie sehr die Deutsche Italien und die italienische Kultur lieben.

Und da haben sie auch recht! Italien ist wunderbar einzigartig und gar nicht so weit :) 

Obwohl ich Italienerin bin und genau deswegen, waren mir viele einige kulturelle Merkmale gar nicht bewusst.

Natürlich. Kultur erlebt man, Kultur spürt man.

Gebräuche ziehen in die Haut mit der Luft ein, Sitten verankern sich in die Seele durch das Wasser. 

Das ist der Grund, warum wir auf die Reise gehen sollen. Egal wo!

Du könntest mit Italien anfangen :)

Eine Sprachreise ist die perfekte Ergänzung zu deinem Sprachkurs!

Das Projekt Ich liebe Italien.isch 

ist genau für dich gedacht. 

 

Mittlerweile lernst du Italienisch schon soo lange und...

du willst im Restaurant oder in der Bar etwas bestellen und die Fragen des Kellners nicht nur raten, sondern richtig verstehen!

Im Italien Urlaub freust dich immer auf neue Leute .. und würdest dich soo gerne mit ihnen unterhalten!

Du gehst gerne zum Wochenmarkt, weil die Leute da so nett sind .. und du würdest gerne die Preise handeln so wie es sich gehört ..

oder möchtest dich mit dem Nachbarn über seinen Rezept-Tipp unterhalten 

Du kaufst gerne modische Kleidung ein und musst dich immer noch ärgern weil die Großen nicht passen

es hört sich schwierig an, ist aber ganz einfach wenn die erste Hemmungen weg sind. Das schafft man nur wenn man die Sprache erlebt! Also los geht!  

Das Projekt "ich liebe Italien..isch" kam in die Gedanken das erste mal 2013

Projekt: ICH LIEBE ITALIEN

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?